• Formula Student Team Weingarten

    • Hallo, liebe Student*innen,

      ihr interessiert euch für Motorsport, habt Lust euer theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

      Wir sind das größte studentische Projekt der Hochschule Ravensburg-Weingarten. Wir arbeiten fakultätsübergreifend, bei uns kann jeder mitmachen.Habt Ihr Lust, Teil eines engagierten und coolen Teams zu werden und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen? Dann bewirb dich hier:  https://www.fsteamweingarten.de/mitmachen/

      Doch was ist Formula Student genau? In diesem Interview erzählen unsere Teammitglieder, was das Projekt Formula für sie bedeutet.

      Formula Student ist nicht nur ein Auto bauen, für das Erstellen eines Businessplans, den Cost Report oder Öffentlichkeitsarbeit ist das Wissen von allen Studiengängen gefragt.

      Für weitere Infos abonniere uns auf Instagram, Facebook, Twitter, Linked in und YouTube oder besuche unsere Webseite: https://www.fsteamweingarten.de/


      Zum Abschluss hier noch ein kleiner Einblick in unserer Fertigungsphase der Saison 2021:

      Fertigungsvideo 2021

      Roll out 2021


      bis bald, wir sehen uns :)

      euer Formula Student Team Weingarten

      FSG 2019