Hallo liebe Schülerinnen und Schüler

Willkommen im Modle Kurs der Berufstheorie für KFZler im 2. Lehrjahr.
Unser Unterricht findet aufgrund der Corona Pandemie im Distance leaning Format statt.
Wir treffen uns virtuell jeden Freitag ab dem 01.01.2021 bis zum 01.06.2021 um 8:30 in BigBlueButton. Der BigBlueButton Raum ist unter der jeweiligen Lerneinheit. Der Unterricht ist generell in Lerneinheiten aufgeteilt und wir bearbeiten jede Schulwoche eine davon. Diese wird immer Montags freigeschalten. In der Lerneinheit befinden sich Einleitung, Informaterial und Arbeitsaufträge. Die Arbeitsaufträge werden bis Donnerstag 24 Uhr unter Aufgabe Abgabe der jeweiligen Lerneinheit hochgeladen. Die Bearbeitung der Lerneinheiten erfolgt Schrittweise und ist numeriert.
Für Gruppenarbeiten stehen euch ebenfalls BigBlueButton Räume zur Verfügung.
Zudem könnt ihr die Chat Funktion nutzen um euch auszutauschen und im Forum Beiträge hochladen und kommentieren. Gerne könnt ihr mir jederzeit eine Email schreiben (xxx@rwu.de) oder mich im Chat in Moodle anschreiben und ein virtuelles Treffen in BigBlueButton vereinbaren
Viele freundliche Grüße
Marina Seeger